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Die Brücke zwischen Theorie und Praxis …

… so wichtig die theoretische und akademische Durchdringung des Themas “Best Practice im Vertrieb” ist – es muss auch umgesetzt werden – es muss die Brücke zwischen Theorie und Praxis geschaffen werden.

Überblick: SWOT und SWOT-basierte Strategien

Ein frischer Blick auf SWOT

SWOT wurde in den 1960er Jahren an der Harvard Business School als Instrument der strategischen Planung entwickelt – vor 60 Jahren und daher ein “alter Hut”? Vielleicht lohnt ein / unser frischer Blick auf SWOT…

BPS_Vertriebsmodell

Spitzenklasse im Vertrieb gelingt nur ganzheitlich

Können Sie Ihren Vertrieb durch einzelne Maßnahmen und Elemente wirklich optimieren? Mit Training, einem neuen IT-Tool oder einer optimierten Strategie? Nein – Vertriebsoptimierung muss ganzheitlich sein, …

Soft oder Tough … ist das die Frage?

Immer wenn im Unternehmen und im Vertrieb Änderungen anstehen, stellt sich die Frage: eher “soft” und evolutionär oder tough und disruptiv vorgehen. Die Antwort …

Leistungen für Ihren Vertrieb

Wir wissen nicht, was Sie in Ihrem Vertrieb ändern / optimieren und erreichen wollen. Nachfolgend finden Sie sechs Anregungen, was wir für Sie tun können. (Beim Klick auf ein Bild werden Sie weitergeleitet)