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Vier Wachstumsquellen

… und wie möchten Sie wachsen?

Top-Line Wachstum ist das Ziel eines jeden Vertriebs – Umsatz, Marktanteil, Share-of-Wallet. Aber: wie geht das eigentlich? Was sind die Quellen von Wachstum?

Toxische Mitarbeiter

Von toxischen Mitarbeitern

Es gibt ein paar Dinge, die ärgern mich maßlos – schon immer und nicht jetzt erst in der aktuellen Krise: toxische Mitarbeiter.

Überblick: SWOT und SWOT-basierte Strategien

Ein frischer Blick auf SWOT

SWOT wurde in den 1960er Jahren an der Harvard Business School als Instrument der strategischen Planung entwickelt – vor 60 Jahren und daher ein “alter Hut”? Vielleicht lohnt ein / unser frischer Blick auf SWOT…

Experten

Less Bullshit – more Confidence

Früher hieß es von den ganz Schlauen, “da hat jemand die Weisheit mit dem Löffel gefressen”. Heute leben wir in einer Expertokratie – den selbsternannten Spezialisten glauben wir zuerst alles, um sie danach in der Luft zu zerreißen…

Fünf Erfolgsfaktoren im Vertrieb

Erfolgsfaktoren im Vertrieb nicht vernachlässigen!

… ob Ihr Unternehmen Geld verdient und langfristig profitabel ist, liegt an erster Stelle daran, ob Sie im “richtigen” Geschäft tätig und dort gut aufgestellt sind … und dann, ob Sie im Vertrieb wirklich perfekt sind und die Erfolgsfaktoren beherrschen oder aber vernachlässigen.

Leistungen für Ihren Vertrieb

Wir wissen nicht, was Sie in Ihrem Vertrieb ändern / optimieren und erreichen wollen. Nachfolgend finden Sie sechs Anregungen, was wir für Sie tun können. (Beim Klick auf ein Bild werden Sie weitergeleitet)